TANKS ZUR DESTILLATION

"Die Witwe ist wieder aufgestanden"

Dieser umfassende Titel ist ein Teil aus dem 'Leeuwarder Courant' vom vergangenen 12. Juni. Brennerei und Weinhandel Weduwe Joustra in Sneek wurde 2016 von der plötzlichen Insolvenz der Königlichen Brennerei Dirkzwager, dem Mutterunternehmen, mitgerissen. 

Die Boomsma Brennerei Leeuwarden fasste damals den fantastischen Entschluss, Weduwe Joustra zu übernehmen. Somit gelangte der Betrieb mit dem noch immer wichtigsten Produkt Weduwe Joustra Beerenburg wieder in friesische Hände.  Dank der Modernisierungen und der Energie, wieder auf den Markt zu gehen, läuft Brennerei und Weinhandel Joustra wieder auf vollen Touren. 

Auf dem Foto unten (Leeuwarder Courant) sehen Sie einen Edelstahltank, den wir kürzlich an Weduwe Joustra geliefert haben.

Lesen Sie den artikel im Leeuwarder Courant