Büsumer Krabbenhandel GmbH

BÜSUMER KRABBENHANDEL GMBH

Garnelensieb Büsumer Krabbenhandel GmbH

Die Büsumer Krabbenhandel GmbH wurde in 2007 von Krabbenfischern aus Büsum und Friedrichskoop gegründet. Von hier kommt die „Büsumer Feinkost“, ein umfangreiches Sortiment von Garnelenprodukten. 

Bis heute hat sich das Unternehmen zu einem der führenden, unabhängigen Betriebe in der Region Dithmarschen entwickelt. Büsumer Krabbenhandel ist ein zuverlässiger Partner für seafood in Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Märkten. 

Täglich liefern die Fischkutter frische Garnelen im Hafen an. Die Büsumer Krabbenhandel suchte nach einer Lösung für das Sortieren der frischen Garnelen nach Größe. So können die Garnelen passgenau weiterverarbeitet werden. De Jager RVS hatte bereits viele Jahre Lösungen an große Garnelenverarbeiter geliefert. 

Mit umfangreicher Kenntnis und Erfahrung in der Fisch- und Garnelenverarbeitung war de Jager der richtige Problemlöser für das Siebverfahren am Standort Büsum.

Kontaktieren Sie uns